Novemberfeeling

Alina

Selfie Queen
:winke:

Das ist ein Bild von heute morgen und ich finde das es ganz dem Nov bzw. bald Dezember entspricht ;-) Irgendwie hat sich das Wetter aber nicht gebessert, also der Nebel ist noch voll da und es sind 6°C draussen. Wie ist euer Wetter?

attachment.php


lg Alina
 
Zuletzt bearbeitet:

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Novemberfeeling

:bravo: super Morgenstimmung eingefangen mit der Kamera !!

gefällt mir..

ich war gerade schnell mal im Garten und habe diese beiden Bilder aufgenommen

 

Eve

's Heidi
AW: Novemberfeeling

Mensch Alina, bei uns ist heute schon den ganzen Tag strahlender Sonnenschein :verdutz:

Ist ja komisch, soooo weit weg seid ihr ja gar nicht.


Ist wirklich ein sehr schönes Foto, da passt "Novemberfeeling" perfekt :jaja:

Leider kann ich ja grad keine Fotos machen, :( da wir beide mit vereinter Kraft unsere Digicam im September zu Schrott gemacht haben :rolleyes: :umfall:
(aber mit dem neuen Job kann ich mir vielleicht in ein paar Monaten meinen Kameratraum erfüllen ... :wink:)


:bussi: liebste Grüße
 
Oben