notkaiserschnitt im krankenhaus

Simone

Lesemaus
AW: notkaiserschnitt im krankenhaus

Ohje, das war ja nun wirklich keine schöne Geburt für euch.

Aber schön dass es gut ausgegangen ist :prima:
 

ClaudiaGoldberg

Geliebte(r)
AW: notkaiserschnitt im krankenhaus

vielen dank simone

ich habe eben mal deine homepage gesehen und da habe ich gelesen was dir und deiner familie passiert ist.
mir fehlen meist die worte um zu beschreiben was ich dabei fühle wenn ich sowas lese,aber ich hoffe du hast die kraft und die unterstützung von deiner familie um das erlebte zu verarbeiten.



Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann.


lg claudia und lucas
 
H

heidi+kathrin

AW: notkaiserschnitt im krankenhaus

ach herjeminie,

kann gut verstehen, dass du traumatisiert bist.
zum glück geht es deinem kleinen schatz gut.

ich hatte auch eine not - op. aber bei mir war alles anders.
super hebi - super narkosearzt - super ärztin und arzt.
die haben nur gesagt (nach missglückter pda ich habe seine s- wirbelsäule) - na ihren humor möcht ich haben.
ging ja nich anders - hat 2 volle tage wehen und war auch so fertig -
ich hab um mich abzulenken rum gewitztelt.

ich drück euch fest und krankengymnastik hat kathi auch geholfen.
durch die schwere geburt hatte sie auch probleme.

bussi
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: notkaiserschnitt im krankenhaus

stolberg ist allerding eine ausgezeichnete adresse !
da war dein sohn sicher perfekt aufgehoben !

ich wünsc euc ales gute weiterhin !
 
Oben