Notizbuch gesucht

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

ich suche ein Notizbuch in DinA6 oder gar 7, unliniert, und dünn.

Ich weiß, dass ich früher mal so etwas in Dritte-Welt-Läden bekommen hab. Gibt es sowas auch online. Freund google spuckt leider nix passendes aus!

Fragegrüße

Rosi
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Notizbuch gesucht

Kerstin, hab ich schon, aber die gibts entweder in dünn und A5 (definitiv zu groß) oder in A6 aber mit 140 Blatt (definitiv zu dick!).

Ich habe hier irgendwo in einer Kiste so ein dünes kleines liegen, aber so eines finde ich nicht mehr - und ich bräuchte da fünf Stück von!

Ähm, könnte man sowas auch basteln? Hat da vielleicht jemand eine Idee??

:???:

Rosi
 
P

Putte

AW: Notizbuch gesucht

Hallo Rosi,

vielleicht gefallen dir die Büchlein von MOLESKIN? Die könnten auf deine Beschreibung passen...

Liebe Grüße
Conni
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Notizbuch gesucht

Du was mir gerade noch einfällt, schau doch mal in Fulda im DSBO rein www. dsbo .de

Ich finde die sind recht gut sortiert. Oder ruf mal an die sind sehr nett, vielleicht können sie Dir auch schon telefonisch weiterhelfen!

LG Kerstin
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Notizbuch gesucht

Danke Kerstin,

auf der Website habe ich jetzt nix gefunden, zum Hinfahren ist es mir momentan zu weit, da ich ja dieses Jahr nix mehr in Fulda zu tun habe.

Ich bin jetzt auch noch nicht dazu gekommen, hier zu gucken, werde das morgen mal nachholen.

Liebe Grüße

Rosi
 
Oben