notebook bis 600 euro gesucht

Markus

schlimmer Finger
AW: notebook bis 600 euro gesucht

hier habe ich noch saubillige kisten gesehen. ob die was taugen, weiß ich aber nicht

Mich stört nur das blöde Vista.
ich finde vista klasse. ist zwar immer noch ein windows-system, aber man kann ja nicht alles haben. bei den günstigen preisen könnte sogar ich schwach werden und vom apfel abfallen. aber das ist nur ein sehr flüchtiger gedanke, der sofort verpufft, wenn ich mich mit den windoof-kisten rumärgern muss - trotz vista. :piebts:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: notebook bis 600 euro gesucht

Roeschen, wenn Du 3,5 Stunden am Notebook arbeiten musst, dann wird sich doch eine Steckdose in der Naehe finden lassen, oder nicht?
Ich betreibe meinen ollen Toshiba seit Jahren nur ueber das Netz, weil ich die Akkupreise so unmoeglich finde :spinnst:. Gut, im Flugzeug oder so kann ich nicht arbeiten. Aber 1. wie oft kommt das vor und 2. kann ich dann auch was anderes tun, lesen zB.

Lulu
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: notebook bis 600 euro gesucht

Markus wenn ich sehe was Vista an Rechenpower zieht und quasi den Gewinn von Mono auf Dualcore gleich wieder vernichtet verzichte ich gern auf den schicken Schnick Schnack und diverse Softwareproblemchen. Die ersten Rechnerhersteller bieten inzwischen einen Downgrade von Vista zurück auf XP an.
 

Markus

schlimmer Finger
AW: notebook bis 600 euro gesucht

aber mischa, warum immer so hektisch? - das ist die wiederentdeckung der langsamkeit - entschleunigen auf neudeutsch. könnt ich den ganzen tag machen... ;-)
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: notebook bis 600 euro gesucht

Übrigens am Mittwoch kann ich euch genaue Daten über das Notebook geben dass ich zu verkaufen habe.
Ist XP drauf, denn mein Männe findet Vista auch nicht gut!

LG Vanessa
 
Oben