Notaufnahme statt Hochzeitsfeier.... :-(

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Notaufnahme statt Hochzeitsfeier.... :-(

Seid einfach nur froh, dass es nicht das Herz war!!!:achwiegu::bussi:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Notaufnahme statt Hochzeitsfeier.... :-(

Oh Mann, so stellt man sich eine Hochzeitsfeier ja wirklich nicht vor. Laßt auch mal drücken!! Na, Gott sei Dank war es nichts schlimmers!!!!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Notaufnahme statt Hochzeitsfeier.... :-(

Lass Dich knuddeln - Mensch, ich wohn doch nur ein paar Meter neben der Uni - wo ich eh nie hingefahren wäre eben wegen dieser Wartezeiten, aber das steht auf nem anderen Blatt - ich hätte ganz schnell bei Dir sein können und mit Dir warten können, dann wärste nicht so alleine gewesen.

Ich umarm Euch mal gaaaaaaanz feste.

:bussi:
Claudia
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Notaufnahme statt Hochzeitsfeier.... :-(

Ach mensch das ist ja ärgerlich, ich kann es nur damit überbieten, das ich auf meiner eigenen Hochzeit 2 Std. verpasst habe und im Krankenhaus war, ich war damals mit Yannick schwanger und hatte Flüssigkeit verloren, das hat mir dann doch Angst gemacht....

LG
Su

Das ist ja noch viel ärgerlicher......



Und wie geht es ihm jetzt?

Ihm geht es wirklich wieder gut. Er hat keinerlei Schmerzen mehr und auch sonst keine Probleme mehr. Er soll laut Arzt falls es wiederkommt Schmerzmittel nehmen und ansonsten mal beim Orthopäden abklären lassen. Da wird dann jetzt also im Urlaub erstmal ein Termin gemacht....


Seid einfach nur froh, dass es nicht das Herz war!!!

Das bin ich auf alle Fälle! Das kannste mir glauben!!


ich hätte ganz schnell bei Dir sein können und mit Dir warten können, dann wärste nicht so alleine gewesen.

Das ist lieb von dir Claudia! Das rumsitzen und warten war echt am schimmsten...



Euch allen nochmal danke für die lieben Worte und Knuddler :knutsch:
 

Corinna

Forenomi
AW: Notaufnahme statt Hochzeitsfeier.... :-(

:tröst:

Aber weißt du, was ICH denke??

Besser, er ist wegen einem eingeklemmten Nerv dort und verpaßt die Hochzeit, als daß er wegen dem Herzen dort sein muß und sich eventuell nur schlecht erholt!!! :cry:

Verstehen kann ich dich dennoch!!!

Drück ihn mal von mir, den Pechvogel...
Aber nicht so feste!!! :zwinker:

:bussi:
 
Oben