NORWEGEN - wir sind zurück!

Annette

Die Nette
:winke:
Seit heute Vormittag sind wir glücklich, gesund und erholt wieder zurück aus dem wunderschönen Norwegen. Die letzten beiden Wochen hatten wir Natur pur um uns herum. Tiefe Fjorde, hohe Berge, wilde Täler, viele Wasserfälle, Gletscher . . . es war traumhaft schön.
Wir hatten 4 volle Tage Regen, aber ansonsten war es trocken, ab und zu sonnig, und die letzten beiden Tagen konnten wir sogar an der "norwegischen Riviera" baden.

Nun werde ich versuchen, mich hier mal auf das Laufende zu bringen. Falls ich etwas wichtiges lesen muss könnt ihr mir das ja mitteilen. ;)

Liebe Grüße
Annette
 

Nemo

nah am See
AW: NORWEGEN - wir sind zurück!

Schön, daß ihr wieder da seid. Habt ihr es denn noch ins Legoland geschafft ?

Und natürlich möchte ich Fotos sehen :)

Liebe Grüße
Sandra
 

christine

Weltreisende
AW: NORWEGEN - wir sind zurück!

Hallo zurück!!

Ich möchte unbedingt Fotos sehen, hast Du welche gemacht?? Da würd ich echt auch gerne mal hin!!

Christine
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: NORWEGEN - wir sind zurück!

Welcome Back !!!​



schön das ihr gut angekommen seid
ich will auch Foooooooootos






:habenwoll

Lg Summer
 
Oben