Norwegen von A bis Z

ina

Gehört zum Inventar
Der erste Teil von unserer Norwegen von A bis Z Reihe ist online, ist so ein bisschen mein Liebling auf dem Blog, hat eine Menge Arbeit und Zeit gekostet und bietet eine Menge Interessantes über Norwegen, ob nun zum Verreisen dort Leben oder einfach nur informieren.
Vielleicht hat ja einer Lust rein zu gucken, der erste Teil ist von a bis K. Vielleicht fällt euch noch was ein was ihr vermisst oder ihr gerne schon immer mal wissen wolltet. Würde mich über Feedback freuen und gerne teilen wen ihr jemand kennt der eine Norwegen Reise plant.

Norwegen von A bis Z

Lg Ina
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Ich habe reingeguckt - und auch wenn die Zeit auf der Hurtigrute immer viel zu schnell vergeht, dauert es doch nie und nimmer 12 Tage von Bergen nach Kirkenes :cool:
(Btw. sind es 11 Tage für die komplette Tour Bergen-Kirkenes-Bergen) Als Top-Info-Link zu Hurtigruten empfiehlt sich Portal - HurtigForum - Forum und Wiki liefern Antworten zu nahezu jeder Frage zum Thema und die Bildergalerie der User ist zum Wegträumen schön!

Herzlich, Jacqueline
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Ja, und ich sehe grad - 12 Tage sind für die ganze Strecke korrekt, Hurtigruten rechnet da grosszügig *g*, es sind 11 Nächte. Sorry :umfall:
 
  • Like
Reactions: ina
Oben