Normaler Apfelsaft???

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
28. März 2002
6.933
0
36
50
www.dieLiLa.de
Hallo Ute,

ab wann dürfen die beiden denn eigentlich normalen sprich unseren Apfelsaft??? Sie haben bis heute nur den Baby-Apfelsaft bekommen. Das wird mir jetzt aber langsam auch etwas zu teuer :( .
Dürfen sie schon normalen oder sogar vielleicht auch naturtrüben?

lg Alex
 
C

chamaeleon

Apfelsaft ...

Hallo Alex,

:eek: also, unsere "große" hat auch "Baby/Kinderapfelsaft bis etwa 18 Monate bekommen ... unsere "kleine" bekam allerdings schon viel viel früher den normalen Apfelsaft natürlich verdünnt mit Wasser.


:winke:

Gruß aus Hessen
vom
chamaeleon
 
L

LeoniesMama

Hallo Alex!

Meine Kids haben ebenfalls mit 18 Monaten den normalen Apfelsaft bekommen.1/3 Saft den Rest Wasser.Probier es doch einfach mal aus,ob sie es vertragen.Sollten sie wegen dem Mehrgehalt an Säure wund werden kannst Du ja wieder auf den Babyapfelsaft umsteigen.Gutes Gelingen.

Liebe Grüsse
ANdrea
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.668
111
63
Von Ameckes gibt es "normalen" Apfelsaft für Erwachsene, bei dem ist aber die Säure reduziert. Es gibt auch Multi und O-Saft. Die Produktpalette heißt sanfte Säfte und ich hab die in der Stillzeit auch getrunken.

Vielleicht ist das ja was für den Übergang?

Liebe Grüße

Sonja
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
28. März 2002
6.933
0
36
50
www.dieLiLa.de
Hallo Sonja,

danke für den Tipp! Vielleicht weißt Du ja auch noch wo man sie bekommt. Im Supermarkt oder im Naturkostladen?

lg Alex
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.668
111
63
Hallo Alex,

Es gibt sie in allen guten Getränkefachmärkten und bei Edeka oder Wal-Mart habe ich sie auch schon gekauft.

Viele Grüße

Sonja
 
F

FriMa

Hallo Alex,
probier mal den 100%-Apfelsaft von PLUS. Wir haben ihn mal aus der Not heraus probiert; es gab keine Probleme (von wegen wund oder so). Nu simmer halt dabei gebliem...
Peggy
 
A

Angy

Hallo.
Ich weiß nicht ob es den bei Euch gibt, aber der JACOBI Apfelsaft ist klasse,100% nicht aus Konzentrat und ohne Zuckerzusatz, gibt aber auch mit Konzentrat musst auf dem Etikett nachlesen.
Schwarzwaldhof wäre das Gleiche in Edekamärkten zu bekommen, den anderen im normalen Getränkehandel.
Tatjana kriegt den schon ewig, verdünnt, zu trinken!!
Grüße aus dem Schwarzwald
Angy