normale ängste einer schwangeren?`?

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Das ist wohl normal :-D

Ich hatte ein Ultraschallbild von Johanna, bei dessen Anblick meine Schwiegermutter gesagt hat "Oh nein, das arme Kind kriegt ja hoffentlich nicht so Negerlippen (sorry, aber das hat SIE gesagt...) wie der Vater" Ich total verdattert "Wie jetzt?" "Ja, Lars hatte sooooo dicke Lippen als Baby, ich fand das total schrecklich" :umfall:

Danach hab ich bei jedem Ultraschallbild sorgfältig den Mund gescannt und war mir sicher, dass meine Tochter total dicke, aufgeworfene Lippen haben würde. Als sie dann zur Welt kam und ich ihr ins Gesicht sah hab ich sofort gesehen, dass sie Mamas schmale Lippen geerbt hat (wie schade!! Es gibt doch nix schöneres für ein Mädchen als wollüstig volle Lippen :bravo: )

Ich glaub', man interpretiert in die Bilder auch immer eine ganze Menge mit rein (Sorgen, Ängste...) Wenn Du Dir wirklich unsicher bist, frag doch Deinen FA beim nächsten Besuch, er wird Dich sicher beruhigen können!

Liebe Grüße

Alex
 
B

bivido

Ich denke auch das dir der Gyn gesagt hätte wenn etwas nicht in Ordnung ist, trotzdem solltest du nochmal nachragen um sicher zu sein. Kostet Überwindung aber ich würds trotzdem tun, wann hast du denn den nächsten Termin, sonst geht doch vorher schonmal vorbei und frag nach. Dann bist du beruhigt! :schaf:
Lieben Gruss
Bivido
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
habe erst am 17. Mai wieder termin. Abe rich bin schon wieder ruhiger. Denke auch er hätte was gesagt und die in bonn ja auch. War halt ein gedanke, denke das ist normal zwischendurch
 
Oben