Normal ist das nicht...

Juli

Juli

Gehört zum Inventar
8. Mai 2005
6.946
0
36
Im Hafen..... ;-)
Hallo,

ich glaube so ganz normal bin ich nicht mehr!

Von meiner Tochter bekomme ich tagsüber folgendes zu hören:

"Mama, aufhören, komm bielen!" Ja Kind, du hast ja recht! Jetzt hatte ich schon ein wenig Zeit für mich alleine, dann kann ich die Spülerei auch lassen, muss keine Wäsche waschen, putzen muss auch nicht sein, und und und...

Und so kommt es dann, dass Nike um 20:00 Uhr im Land der Träume versunken ist und ich erst mal an den PC oder vor die Glotze gehe! So um 22:00 Uhr fällt mir dann ein, dass ich völlig vergessen habe, zu spühlen, zu waschen und und und!

Da ich es einfach nicht haben kann, dass hier irgendwas über Nacht rumsteht, begeben ich mich so um völlig unangebrachte Zeiten ans Werk. Gegen elf, halb zwölf liege ich dann im Bett, schrecke oft auf und erinner mich daran, dass die Wäsche ja noch in Maschine ist und auch noch aufgehangen werden möchte. Das sind so Momente wo ich mir denke: "Bist du bekloppt!"

EPddWnb

Liebe Grüße
Juli
 
Reni

Reni

die heisse Ohren macht
10. Januar 2006
10.283
36
48
Wolfsburg-Kästorf
AW: Normal ist das nicht...

Willkommen im Club :winke:
Aber in solchen Momenten mache ich mir oft klar,daß die Zeit mit den Kindern wertvoller ist als die Zeit die ich mit waschen,spülen u.s.w. verbringe....und so stehe ich auch desöfteren mal noch nach 22 Uhr in der Küche und räume auf.

Liebe Sonntagsgrüße
Reni
 
Juli

Juli

Gehört zum Inventar
8. Mai 2005
6.946
0
36
Im Hafen..... ;-)
AW: Normal ist das nicht...

Willkommen im Club :winke:
Aber in solchen Momenten mache ich mir oft klar,daß die Zeit mit den Kindern wertvoller ist als die Zeit die ich mit waschen,spülen u.s.w. verbringe....und so stehe ich auch desöfteren mal noch nach 22 Uhr in der Küche und räume auf.

Liebe Sonntagsgrüße
Reni
Genau das ist es! Gerade weil ich jetzt auf einer vollen Stelle arbeite, ist mir die Zeit mit Nike wichtiger! Gut, sie kann jetzt auh ganz alleine spielen und das zum Teil recht lange, aber selbst dann kriege ich meinen Hintern nicht hoch um eben mal meine Hausarbeit zu machen!

LG
Juli