Noris Kinderquizz (gibt es einmal ab 4 und einmal ab 6 Jahren)

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

dieses Spiel haben wir *noch* nicht - wird aber unterm Baum liegen. Ich hatte das auf dem Elternabend schon gesehen, weil das die Kinder u.a. für ihre Gruppe zu Weihnachten kriegen. (die Edition für 4 Jahre) - Laura bekommt die Edition für 6 Jahre.

Die Fragen sind so ala "Wer wird Millionär?" - eine Frage und 4 Antwortmöglichkeiten eben.

Was ich klasse finde ist, dass es mit knapp 9 Euro auch mal echt günstig ist für ein Spiel.

Und die Fragen sind so, dass es eher etwas leichter ist, als zu schwer. Die 6 Jahre Edition ist also schon auch für 5 jährige gut und die 4 Jahre Edition hat auch Fragen, die schon 3 jährige ganz gut beantworten können.

Liebe Grüße
Angela
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Noris Kinderquizz (gibt es einmal ab 4 und einmal ab 6 Jahren)

DANKE Angela,
ich habs direkt besorgt!!
Und es ist schön!! Kim findet es klasse!!!!
Ich werde uns sicher auch die Ausgabe ab 6 Jahren anschaffen :jaja:

Liebe Grüße Nadine
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Noris Kinderquizz (gibt es einmal ab 4 und einmal ab 6 Jahren)

Prima, dass es euch gefällt.

Bei uns liegt es leider doch nicht unterm Baum :umfall: Es war online nicht per express lieferbar und meine Schwiegermutter hat wieder bis zum letzten Drücker gewartet. :nein:

Aber ich werde es die Tage trotzdem selber holen - ist ja nicht so teuer und auch mal gut für Zwischendurch.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Zocken
Angela
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Noris Kinderquizz (gibt es einmal ab 4 und einmal ab 6 Jahren)

Huhu,

wir hatten das ab 4- und da die Fragen nun zu einfach wurden, hab ich es wieder verkauft! Wußte gar nicht, daß es das Quizz auch ab 6 gibt! Klasse, dann hol ich das auch mal bei Gelegenheit!

Liebe Grüße
 
Oben