Ivonne ... on the Werkbank 9. August 2006 #17 AW: Norick ist da! Herzlichen Glückwunsch zum kleinem Sohnmann. Eine schön Kuschelzeit. LG ivonne
emluro abtrünniger bücherwurm 9. August 2006 #18 AW: Norick ist da! alles gute ! norick ist doch ein genialer name !
Denise Gehört zum Inventar 9. August 2006 #19 AW: Norick ist da! Wow, herzlichen Glückwunsch zum Kleinen Großen Norick. Alles Liebe für Euch 4
Knallfrosch Gehört zum Inventar 9. August 2006 #20 AW: Norick ist da! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!
F floeckle Familienmitglied 9. August 2006 #21 AW: Norick ist da! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschelzeit!
Katrin Gehört zum Inventar 9. August 2006 #22 AW: Norick ist da! lichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes :-o Viel Spass beim Schmusen und Kennenlernen :muh: Katrin
AW: Norick ist da! lichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes :-o Viel Spass beim Schmusen und Kennenlernen :muh: Katrin
MamaBonnie Familienmitglied 9. August 2006 #23 AW: Norick ist da! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes. Und den Namen finde ich super.rima: LG Bonnie
AW: Norick ist da! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes. Und den Namen finde ich super.rima: LG Bonnie
Simone Lesemaus 9. August 2006 #24 AW: Norick ist da! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!! Hattet ihr mit negativen Bemerkungen gerechnet? Ich finde Norick sehr schön
AW: Norick ist da! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!! Hattet ihr mit negativen Bemerkungen gerechnet? Ich finde Norick sehr schön