Nordseeküste im Februar....

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Nordseeküste im Februar....

hammer.... fehmarn ist doch als die mildeste aller Inseln bekannt, da waren wir auch schon, im Frühherbst und es war herrlich.

Cuxhaven ist ne gute Idee, da hats auch nen tollen Strand. :winke:

silvia, vielleicht komm ich in den Ferien, dann sag ich dir bescheid :bussi: (aber ohne Schwiegereltern :hahaha: )
 

Jona

mit Schild
AW: Nordseeküste im Februar....

Ich war da auch schon mehrfach, aber es war kein Vergleich... wie ne andere Welt. Vom Auto aus hingegen wunderschön und wie verzaubert :herz: Soooo weit zu schauen und nuuur weiß. Und die waren wohl wirklich ein paar Tage abgeschnitten vom Festland.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Nordseeküste im Februar....

so - ich hab jetzt echt die Krise bekommen und dem GG gestern noch eingeheizt :oops:
ICH wär nämlich heut nicht mehr losgezogen irgendwas besorgen, nur weil er / wir jetzt so gar nicht entschlußfreudig mit urlaub sind.
Und jetzt bekommen sie erst mal nen Blueray-player und ein paar blue-rays - ganz ganz toll: Prinzessinnen der Herzen und Festival der Volksmusik, für den Opa noch 1,5 Stunden Helene Fischer, die hat so schöne Beine :mrgreen: und noch Naturdoku. Da haben sie erst mal was und dann planen wir den Urlaub gemeinsam mit ihnen in Absprache und vielleicht beteiligen sie sich auch lieber an den teueren Möglichkeiten als dass sie sich komplett einladen lassen...

Malle hätt doch in den Osterferien für uns sechs zusammen in einem Hotel nach deren Ansprüchen in dem Ort wo sie früher immer waren knapp 4000 Euro gekostet - nur mit Frühstück :umfall: .... und bei aller Liebe - das war uns zuviel :oops:
 
Oben