Nordsee wir kommen!

Juli

Gehört zum Inventar
Endlich, endlich fahren wir auch mla in den Urlaub!

Wir haben uns gestern schon mal schlau gemacht und ein paar Anfragen losgecshickt!

Wenn alles klappt, dann bekomme wir ein Nurdach-Haus in Burhave!

Ich gleubt gar nicht wie mich das freut! Wir waren eigentlich noch nie alle drei zusammen alleine weg!

Liebe Grüße
Juli
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Nordsee wir kommen!

Oh Fein Juli!
Ich freu mich für euch drei!
Wenn es der 1. Urlaub zudritt ist habt ihr euch ihn auch echt verdient!
Viel spass dort!
Wann geht es dahin?
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Nordsee wir kommen!

Im September, dann wenn nicht soviele da sind! Wir sind ja nicht an Ferien gebunden!

Liebe Grüße
Juli
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: Nordsee wir kommen!

Ich wünsch euch nächstes Jahr viel Spaß an der Nordsee. Den ersten Urlaub zu dritt haben wir bisher auch noch nicht gemacht. Aber da meine Eltern an der Ostsee wohnen, kann man am Wasser auch nur an einem Wochenende mal schön abschalten. Marvin hat zwar bisher noch nicht wirklich viel von gesehen. Beim letzten Besuch hat er die ganze Zeit geschlafen, als wir in Warnemünde spazieren waren.
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Nordsee wir kommen!

Hallo Juli,
Burhave und Umgebung sind toll.
Ich drücke euch die Daumen, das es klappt.

Liebe Grüsse
 
Oben