Nordlichter unfassbar schön

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Nordlichter unfassbar schön

absolut faszinierend, keine Frage

vor einigen Jahren hatte ich hier mal das Glück solch Nordlichter (Polarlicht) zu sehen, war nach einer Nachtschicht auf dem Weg nach Hause.. der ganze Himmel war rosarot, weiß.. unglaublich
nachdem ich geschlafen hatte wurde mir erst bewusst welch seltenes Naturschauspiel ich gesehen hatte - gerade in unseren Breitengraden


.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Nordlichter unfassbar schön

Wunderschön!

Unsere Bekannte in Kanada hat uns auch schon Nordlich-Bilder geschickt.
Ich bekomm bei den Bildern auch immer Fernweh ... irgendwann möcht ich auch mal nach Kanada und Urlaub in einer Blockhütte machen ...
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Nordlichter unfassbar schön

Wow das ist echt unfassbar schön. Hab mir Deins direkt als neues Hintergrundbild eingerichtet.
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Nordlichter unfassbar schön

Wunderschön!!!

In Island lag ich mal "dirkt unterm Abendrot", das war auch ein Wahnsinnserlebniss...

So was vergisst man nie und ich für mich finde, das sind Momente in denen man weiss, warum man auf dieser Welt so wunderbar schön leben kann!
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Nordlichter unfassbar schön

Wow, tolle Bilder :bravo:

Das ist auch mein Traum, irgendwann die Nordlichter mal "live" erleben zu können.

Am liebsten in Norwegen, in das Land, in dass mein Mann und ich uns so verliebt haben :)
 
Oben