@Nordelfe-Briddaleinchen-Tieffluggeschwader

Helga

Frau G-Punkt
..................... nur mal kurz:



noch 1 x schlafen



:achwiegu:
:achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @Nordelfe-Briddaleinchen-Tieffluggeschwader

:achwiegu: :achwiegu::achwiegu::achwiegu:

Ich hab schon alles gepackt, Geschenke eingepackt und werde dann morgen meinen Zwergi abholen, noch frühstücken und dann nix wie los :achwiegu:

Hoffentlich freut sich Louisa überhaupt :???:
Ich hab vorhin schon zu Anja gesacht, watt mach ich denn, wenn sie sagt "ich will nich, dass ihr hier seid" :heul:
Dann hab ich ein echtes Problem :hahaha:

Ach Mensch, ick froi mir soooooo dolle auf euch :knutsch:
Bestimmt heul ich dir wieder das Shirt platternass :umfall: :-D
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: @Nordelfe-Briddaleinchen-Tieffluggeschwader

Süße, ich bin schon rischtisch hibbelisch !!

Und gestern hätte ich mich fast verquatscht. Louisa wird sicher RIESENGROßE Augen machen !


:bussi::bussi:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @Nordelfe-Briddaleinchen-Tieffluggeschwader

Paddy ist auch schon aufgeregt :)

Hab ich ihm heute gesagt "Paddy, morgen fahren wir zu Louisa"
"Ja Mama, Ouiisa hat Deburtstag. Nur noch eiiiiinmal slafen. Darf ich Ouiisa Desenke gebn? Sind Elga und Rainer auch da?" :herz:

Und das wirklich ohne Luft zu holen :hahaha:

:bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: @Nordelfe-Briddaleinchen-Tieffluggeschwader

Neee, wie goldig !

Ich freue mich wirklichwirklich soooooo dolle auf Euch :herz: !!

:bussi:
 
Oben