Nord-o. Ostsee o. Wesermarsch, suche kurzfristig für Hannah

Reni

die heisse Ohren macht
Nachdem ich mich heut wieder furchtbar über meine Schwiegies und ihre Intoleranz Hannahs Krankheit gegenüber (ich soll lieber öfter mit ihr raus gehen statt übers rauchen zu schimpfen) geärgert habe. Würde ich gern für ein verlängertes Wochenende mit ihr an die See fahren, blos wohin? Ich hab schon so viel gegooglet,aber entweder hab ich nicht die Ruhe oder ich bin zu doof zum suchen. In die Wesermarsch wäre schön, da ist die Luft sehr gut und noch kein Reizklima und ich könnte es mit Wohnungsschau verbinden.
Das Problem ist nur, das finanziell nicht viel geht. Uns würde ein Zimmer in einer Pension schon reichen, eventuell kommt dann am Freitag oder Samstag mein Mann dazu. Hat jemand einen Geheimtip für uns?

Danke und liebe Grüße
Reni :winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Nord-o. Ostsee o. Wesermarsch, suche kurzfristig für Hannah

Danke Joni :bussi: da finde ich sicher was, oder...hab ich schon, will ich nur noch mit meinem Mann abklären am Wochenende.

:winke:
 
Oben