Nominiert als blödeste Mama Deutschlands...

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Nominiert als blödeste Mama Deutschlands...

Madita, ehrlich, ich finds ganz schlimm, wenn du dich wegen solcher Lapalien "die blödeste Mama Deutschlands" nennst. Das stößt mir ganz sauer auf. :( Solche Pannen gehören zum Alltag (zumindest zu meinem :zwinker:)
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Nominiert als blödeste Mama Deutschlands...

Na und? Die Süßigkeiten kann man doch auch im Kinderwagen transportieren. :mrgreen:

Genau! Da paßt außerdem mehr rein, als in so kleine Tragetaschen. :hahaha:

Madita, solche Pannen passieren einfach manchmal!
Deshalb bist du ganz bestimmt nicht die blödeste Mama Deutschlands.

Ich habe meine Tochter mal eine Woche zu früh zum Schulausflug geschickt, weil ich mich im Datum verguckt hatte!
Sie kam eine Stunde zu spät zum Unterricht und war anstatt mit Schulranzen mit Wanderrucksack und allerlei Proviant ausgerüstet. :umfall:

Im Nachhinein können wir gemeinsam darüber lachen, obwohl es mir an diesem Tag mehr als nur peinlich war.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Nominiert als blödeste Mama Deutschlands...

Madita, unabhängig davon, das so etwas original von mir sein könnte, finde ich deine Schreibe (und wahrscheinlich auch dein gesprochenes Deutsch) sehr charmant! :)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Nominiert als blödeste Mama Deutschlands...

Ich habe meine Tochter mal eine Woche zu früh zum Schulausflug geschickt, weil ich mich im Datum verguckt hatte!
Sie kam eine Stunde zu spät zum Unterricht und war anstatt mit Schulranzen mit Wanderrucksack und allerlei Proviant ausgerüstet. :umfall:
:umfall: Solche Pannen erziehen auch zur Selbstständigkeit glaube ich und machen es ihm leichter mit eigenen Fehlern umzugehen.
Zumindest mein Kind wurde heute von seiner Lehrerin gelobt wie toll er an alles selber denkt. Muss er ja auch :oops: :mrgreen:
Außerdem kam er heute mit einem neuen Schreibschriftbuchstaben nicht zurecht und hat zum ersten Mal diese Woche Recheneaufgaben übersehen und deshalb nicht alles richtig. Er sagte er sei schlecht geworden :piebts:, war aber sofort getröstet als ich sagte, dass ich auch mal einen schlechten Tag habe und das ganz normal ist. :winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: Nominiert als blödeste Mama Deutschlands...

Madita, ich find dich auch soooo lieb :herz:
Ich mag dich richtig gerne hier lesen!

Mach dir nichts draus, du bist eine tolle Mama! Woher sollst du denn wissen, wie man es hier macht? Ich würde mich in Schweden doch auch nicht auskennen mit den Bräuchen :ochne:
Das ist doch nicht schlimm!!!!!!!!
Nächstes Jahr lacht ihr darüber!
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Nominiert als blödeste Mama Deutschlands...

Madita, ich kann mich nur anschließen. Ich mag Dich sooooo gerne lesen, denn Du hast eine sehr süße Art zu schreiben.

Und nominiert als blödeste Mama der Welt? Das sind wir doch alle immer wieder mal, oder :rolleyes:?

Ganz liebe Grüße!
 

Tina

Glücksbringer
AW: Nominiert als blödeste Mama Deutschlands...

Das könnte auch ich sein. Mein Sohn ist auch so ein Chaot. (kann Ihm nicht böse sein) Aber meine Tochter ist mittlerweile mein Gehirn. :rolleyes:

Sie denkt mit 5 Jahren an vieles, da ich es bestimmt vergessen würde. :umfall:

Ich glaube sie hat aus Ihrer Erfahrung gelernt. :zeitung:

LG tina
 
Oben