Dinchen Invisible Girl 11. Dezember 2009 #1 Ich hatte es ca. 1 Jahr in Benutzung, äusserlich ist es top, keine Kratzer auf dem Display usw .... Farbe schwarz / rot. Wenn jmd interesse hat bitte melden Preis VB
Ich hatte es ca. 1 Jahr in Benutzung, äusserlich ist es top, keine Kratzer auf dem Display usw .... Farbe schwarz / rot. Wenn jmd interesse hat bitte melden Preis VB
C Colli Gehört zum Inventar Gesperrt 11. Dezember 2009 #2 AW: Nokia Xpress Music 5310 Mach mal nen Preisvorschlag, bitte
Dinchen Invisible Girl 11. Dezember 2009 #4 AW: Nokia Xpress Music 5310 Puh ich dachte so an knapp 60 euro, falls zu teuer ein Preisvorschlag machen und ich überlege es mir =) Alina du hast doch ein gutes Handy? ^^
AW: Nokia Xpress Music 5310 Puh ich dachte so an knapp 60 euro, falls zu teuer ein Preisvorschlag machen und ich überlege es mir =) Alina du hast doch ein gutes Handy? ^^
Alina Selfie Queen 11. Dezember 2009 #5 AW: Nokia Xpress Music 5310 Näähhh... ich wills nich mehr... lg
Dinchen Invisible Girl 12. Dezember 2009 #6 AW: Nokia Xpress Music 5310 Colli ist es dir zu viel? Wie gesagt über den Preis kann man reden
Alina Selfie Queen 12. Dezember 2009 #7 AW: Nokia Xpress Music 5310 Dinchen hat gesagt.: Colli ist es dir zu viel? Wie gesagt über den Preis kann man reden Zum Vergrößern anklicken.... Ich meinte das ich meins nich mehr will
AW: Nokia Xpress Music 5310 Dinchen hat gesagt.: Colli ist es dir zu viel? Wie gesagt über den Preis kann man reden Zum Vergrößern anklicken.... Ich meinte das ich meins nich mehr will
C Colli Gehört zum Inventar Gesperrt 12. Dezember 2009 #8 AW: Nokia Xpress Music 5310 Ich möchte aber nicht zwischen euch stehen