Nokia N70 oder Samsung SGH-D600 ?

Kati

Dauerschnullerer
AW: Nokia N70 oder Samsung SGH-D600 ?

Mein Mann sagt: "Eindeutig N70!!"
Für eine Begründung hatte er grad am Telefon keine Zeit und isch hab da keine Ahnung von...aber vielleicht hilft es Dir trotzdem weiter :-D
 

Marli

Mausibausi
AW: Nokia N70 oder Samsung SGH-D600 ?

Ich als Motorola Fan würde auch lieber das N70 nehmen,es ist einfach besser und schaut toller aus
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Nokia N70 oder Samsung SGH-D600 ?

Oh du Glücksfrosch, du.

Ich will schon die ganze Zeit das Samsung SGH-D600 haben, aber es so zu kaufen, ist es zu teuer.

Nokia mag ich nicht so. Mein Mann hat das Nokia 6280.

LG
Rebecca
 

Wiesel

Grasl
AW: Nokia N70 oder Samsung SGH-D600 ?

Nimm das Nokia. Samsung ist m.M.n. Sch***e. Mit Nokia hatte ich nie Probs, mit Samsung GöGa aber dauernd. Jetzt hab ich übrigens ein Sony Ericsson und bin total glücklich damit.
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Nokia N70 oder Samsung SGH-D600 ?

NOKIA ganz klar, hab nur solche und würde kein anderes nehmen, ausser geschenkt ;)
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Nokia N70 oder Samsung SGH-D600 ?

Unter www.inside-handy.de kann man sich die Testberichte angucken etc.

Leider gibt es für das N70 noch keinen Testbericht, dafür aber einige Erfahrungsberichte.

Hier der Testbericht für das Samsung SGH-D600
Und hier die Erfahrungsberichte für das Nokia N70

LG
Rebecca
 
Oben