Nokia Lumia

Basi

Familienmitglied
Hat jemand solch ein Smartphone und wie ist die Zufriedenheit damit?
Ich bin am überlegen, ob das mein neues wird.
Grüßle Barbara
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Nokia Lumia

Marlene hat eins (dieses flatschgelbe, das letztes Jahr immer in der Werbung war...1020 oder so?) und ist davon begeistert. Sie findet die Menüführung total simpel (ich überhaupt nicht, aber ich bin iPhone geschädigt) und die Kamera macht megageile Bilder - besser als unsere normale Digicam.

Einzig das Display reagierte kürzlich ein paar mal nicht mehr (das Handy ist 1 Jahr alt). Beim ersten Mal konnten wir das mit An-Aus beheben, das zweite Mal mit irgendeinem "Soft-Reset" oder so ähnlich.

LG, Katja.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Nokia Lumia

Ich hatte auch eins... Aber bin nicht so begeistert, Akku Leistung war zu schwach und auch sonst zu kompliziert... Muss aber sagen das das 2 Jahre her ist, und als ich es vor kurzen mal als Notfall Handy brauchte fand ich es noch schrecklicher... Denke aber das es einfach an der Gewohnheit liegt... Ich bleib aber definitiv bei Android und würde mir selbst kein Windowsphone mehr zu legen...
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Nokia Lumia

Die neuen Nokias haben ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis aber es wo Licht ist, ist auch Schatten. Sag doch mal für welches Du Dich interessierst.
 

alex7787

Familienmitglied
AW: Nokia Lumia

Ich hab ein Nokia Lumia 920 und finde es toll. Ich find das Windows System viel besser als Android, aber das ist wohl geschmackssache.
 

Stina

Familienmitglied
AW: Nokia Lumia

Ich hab das Lumina 630 und bin voll und ganz zufrieden. Es macht das, was ich von einem Handy erwarte zu einem vernünftigen Preis :)
 

Basi

Familienmitglied
AW: Nokia Lumia

Ich interessiere mich für das 630. Gestern war ich im Media und habe eines ausprobiert. Von der Menüführung war ich schon begeistert.
Meine Tochter hat ein Samsung Galaxy ace. Meistens bin ich diejenige, die da rein schauen muss, wenn was nicht stimmt. Ich komme damit soweit klar, aber es gefällt mir trotzdem nicht.
Dass das System Geschmackssache ist, ist mir klar. Das muss ich für mich selber rausfinden. Aber für Tipps für das Drumherum bin ich schon dankbar.
Grüßle Barbara
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Nokia Lumia

Ich hab auch ein Nokia Lunia 630 und bin sehr zufrieden....sehr gutes Preis-Leistungsverhaeltnis, nur etwas wenig Speicherplatz....und man kann nicht auf die Premiumversion von Quizduell gehen bzw manche Apps gibts evtl nicht, aber auch das haengt ja von individuellen Beduerfnissen ab...

:winke:
 
Oben