kieselchen Edelsteinchen 15. Juli 2009 #18 AW: Nokia Handy in rosa/pink ich muß ja noch aufs Fröschlein warten.. und eine PN hab ich Dir auch geschrieben .
AW: Nokia Handy in rosa/pink ich muß ja noch aufs Fröschlein warten.. und eine PN hab ich Dir auch geschrieben .
J Jona mit Schild 15. Juli 2009 #19 AW: Nokia Handy in rosa/pink Gelesen Ja, dann warten wir mal aufs Casilein
Nele Dauerschnullerer 16. Juli 2009 #21 AW: Nokia Handy in rosa/pink wenn's Kieselchen noch abspringen sollte, stell ich mich noch an
J Jona mit Schild 16. Juli 2009 #22 AW: Nokia Handy in rosa/pink Casi, ich hab dir geantwortet Kieselchen würde erst noch warten, dann warten wir nochmal, was Kieselchen zum warten sagt
AW: Nokia Handy in rosa/pink Casi, ich hab dir geantwortet Kieselchen würde erst noch warten, dann warten wir nochmal, was Kieselchen zum warten sagt
kieselchen Edelsteinchen 16. Juli 2009 #23 AW: Nokia Handy in rosa/pink ihr lieben.. ich nehm es gerne, mit "Absprache" mit der jetzigen Besitzerin Danke an euch und ein sorry an Kirsten.. lg .
AW: Nokia Handy in rosa/pink ihr lieben.. ich nehm es gerne, mit "Absprache" mit der jetzigen Besitzerin Danke an euch und ein sorry an Kirsten.. lg .
Elchen Aufraffbremse 16. Juli 2009 #24 AW: Nokia Handy in rosa/pink War nicht ich auf der Suche nach nem rosa Handy??? Aber dir, Kieselchen, herzlichen Glückwunsch zum neuen Handy!!!
AW: Nokia Handy in rosa/pink War nicht ich auf der Suche nach nem rosa Handy??? Aber dir, Kieselchen, herzlichen Glückwunsch zum neuen Handy!!!