Nokia 8800 Handy Edelstahl

Steffi B.

Miss Liebenswert
Hallo

mein Mann verkauft sein Edelhandy ;-)
es geht um ein Nokia 8800 Edelstahlhandy, hat Neu um die 600€ gekostet

Hier findet ihr genauere Daten zum handy: [ame="http://www.amazon.de/Nokia-8800-Handy-ohne-Branding/dp/B0009YDIGA"]HIER[/ame]

Dabei:

1 Handy
1 Akkudeckelersatz neu
2 Akkus
1 Tischladestation
1 normales Netzteil

Preis VB 100€

Wir machen auch gerne bei Interesse original Bilder.

LG steffi :winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Nokia 8800 Handy Edelstahl

Produktmerkmale
Netze: GSM 900/1800/1900
Automatischer Frequenzbandwechsel: ja
Display: Aktivmatrix-TFT-Farbdisplay mit 262.144 Farben bei einer Auflösung von 208 x 208 Pixeln
Kamera: SVGA-Kamera (800 x 600 Pixel)
Video-Player: ja
Videoaufnahmen: in QCIF-Qualität
E-Mail: Unterstützung der Protokolle SMTP, POP3 und IMAP4
Automatische Worterkennung: für die wichtigsten Sprachen in Europa, im asiatisch-pazifischen Raum und in Nord- und Südamerika
Speicher: 50 MByte
Verbindung: Bluetooth
Freisprechfunktion: über den integrierten Lautsprecher
Zugriff auf Internetinhalte: XHTML-Browser über TCP/IP
Elektronische Brieftasche: 2.0
EDGE/EGPRS: Klasse 8
GPRS: Klasse 8
Klingeltöne: Polyphone (mehrstimmige) Klingeltöne (MIDI) mit bis zu 64 Stimmen; Unterstützung für AAC- und MP3-Klingeltöne
Digitaler Musik-Player: ja
UKW-Radio: ja
Java™-Anwendungen: ja
Klingelton-Komponist: Ryuichi Sakamoto
Lieferumfang: Nokia Headset HS-15, Nokia Tischladestation DT-8, Nokia Tasche CP-35 aus Veloursleder, Nokia Standard-Akku BL-5X, Nokia Reise-Schnellladegerät ACP-12E, Bedienungsanleitung, CD-ROM, Booklet mit weiteren Informationen zum Nokia 8800
Akku: BL-5X (600 mAh)
Sprechzeit: bis zu 1,5 – 3 Std.
Stand-by-Zeit: bis zu 8 Tage
Gewicht: 134 g
Abmessungen: 107 x 45 x 15,0 - 16,5 mm (67 cm³)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Nokia 8800 Handy Edelstahl

oh :oops: schön - muss mich mal da rein lesen....
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Nokia 8800 Handy Edelstahl

ich bin schlimm :oops: sorry, hatte einfach noch keine ruhige minute, mcih richtig reinzulesen und zu überlegen.....mach es mal von mir unabhängig - wenn ich es dann will und es ist weg, hab ich eben Pech *selberschuld*
 
Oben