nokia 6300

snoopy

Proseccobläschen
hat das jemand von euch?

wenn ja, kann man das bei dem handy einstellen, das man ne sms kriegt wenn jemand angerufen hat, und man war nicht erreichbar. Wenns handy ausgeschaltet ist zum Beispiel?
Oder kein netz?

GLG JEnny
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: nokia 6300

Eigentlich lässt sich das über den Netzbetreiber einstellen. Ruf doch mal die Hotline an.

LG Sandra
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: nokia 6300

:winke:

Ich hab das Handy. Und bei mir funktionierts. Obs am Handy liegt oder am Betreiber weiss ich aber nicht.

LG
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: nokia 6300

komisch,..... bei mir geht das nämlich nicht, also nicht zum selber einstellen, egal ich werd da aber mal beim betreiber anrufen :jaja:

Danke :winke:

GLG JEnny
 
Oben