Noise canceling Kopfhörer

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Hi
Hat jemand solche Kopfhörer und kann mir welche empfehlen? Mein Mann sucht welche, allerdings ohne viel Tüdelei. Er hat kein Smartphone oder so.


Liebe Grüße
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Sucht er dann welche die per Bluetooth connecten? oder für welchen Zweck / Gerät sind die bestimmt?
 

ElliS

Shopping Queen
ich habe Bose Bluetooth and bin super gl[cklich damit. Nicht billig, aber ihr Geld wert! Ich hab die mal am Balck Friday oder so gekauft, da waren sie 50 % off
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Er möchte gerne die Außenwelt abschirmen. Es war ihm scheinbar nicht bewusst,dass es bei den Kopfhörern darum geht,die Musik besser genießen zu können....

Er hat kein Handy und kein Bluetooth ,er möchte "nur" manchmal die Geräusche ausmachen für sich
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Er möchte gerne die Außenwelt abschirmen. Es war ihm scheinbar nicht bewusst,dass es bei den Kopfhörern darum geht,die Musik besser genießen zu können....

Er hat kein Handy und kein Bluetooth ,er möchte "nur" manchmal die Geräusche ausmachen für sich
Ahso, ich kenne das ANC nur bei Musik Kopfhörer, oder so Jabra Kopfhörer zum telefonieren. Aber die werden auch per Bluetooth oder Kabel am PC oder Handy betrieben.

Wenn er nur seine Ruhe möchte waren Sabines Tipp wohl gut, oder ich nutzte in der alten Wohnung immer Schaumstoff Stöpsel damit ich die Nachbarshunde nicht hörte.
 
Oben