Nohfelden...

Nerdmama

Wonder Woman
Ich hab Termin am 9.9., natürlich bleibt abzuwarten, wann die Madame dann tatsächlich bei mir ausziehen will. Am "sichersten" ist aber denke ich, wenn wir uns ziemlich zu Beginn eures Aufenthalts treffen würden. Sollte mir das - warum auch immer - dann doch nicht mehr möglich sein, dann müssten wir es eben doch kurzfristig ausfallen lassen, was du mir dann hoffentlich nachsiehst ;-)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Ich hab jetzt mal geschaut, sind 30 min von mir, d.h. da könnt ich auch :)

Ah und ich könnte auch Hochdeutsch mit dir reden :)
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ja, komm halt erstmal dort an und werd "heimisch", und schau vor allem wann du zwischendrin Luft hast für ein Treffen. Geht vermutlich eher am Wochenende dann? Ich bin zeitlich, sofern es mir gut geht, flexibel, arbeiten muss ich ja nicht mehr.
 
Oben