Nogger Choc ist ja wieder da....

MAPA06

Heisse Affäre
AW: Nogger Choc ist ja wieder da....

Oh ja das habe ich auch immer gerne gegessen, habe jezt auch gesehen das es das wieder gibt juhuuu...:bravo:

Aber kennt jemand von Euch das von Haegen Dasz das mit den Waffeln außen herum das ist auch ein klasse Eis, vor allem das mit Früchten.
Das gibt es leider genauso selten wie das Nogger Choc. :(
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Nogger Choc ist ja wieder da....

Ich habe es ja schon gegessen weil ich es auch so geliebt habe findet ihr aber nicht das das Milcheis nicht mehr so michlig ist wie früher eher so wässrig irgendwie kommt es mir anders vor und ich habe das original gegessen.

fragende grüße Jasmin
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Nogger Choc ist ja wieder da....

....also ganz ehrlich: ich bin ein wenig entäuscht - DAS soll ein Nougatkern sein???????????:ochne::ochne::ochne: Der war früher viel härter und größer, jetzt ist vielleicht grad noch die hälfte übrig. man konnte das eis immer prima vom nougatkern runter essen und sich dann der schoki widmen!!!!!!!!

bin not amused:bruddel::bruddel:
 

Annette

Die Nette
AW: Nogger Choc ist ja wieder da....

Ich hatte mir letzte Woche gleich 3 Stück mitgenommen, das waren aber die letzten. Der Nougatkern ist ja nicht mehr der Rede wert, da gibts andere Eissorten . . .

Enttäuscht,
Annette
 

Nordlicht

Familienmitglied
AW: Nogger Choc ist ja wieder da....

Moin Moin!

Nogger Choc fand ich auch immer total lecker, aber jetzt gucke ich lieber erst gar nicht danach. Wenn ich nämlich in meinem Einkaufsführer nachsehen würde, mit wie vielen Punkten so ein "Leckerchen" zu Buche schlägt, dann verginge mir garantiert der Appetit darauf, hihi.

Was ich aus Kindertagen auch noch in Erinnerung habe, ist Dolomiti, dieser dreifarbige "Berg" in Grün, Weiß und Pink.

Liebe Grüße von einer, die Eis eigentlich das ganze Jahr essen kann...
 
A

andi30kamahd

AW: Nogger Choc ist ja wieder da....

bin auch total happy das es nogger wieder gibt. Denk auch immer an meine jugend zurück wenn ich es sehe und dann auch esse
 
Oben