Nogger Choc ist ja wieder da....

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Nogger Choc ist ja wieder da....

Boah seid ihr gemein, ich hab jetzt einen riesen Jeeper und komme hier nicht weg um mir eines zu kaufen.
Ich will jetzt ein Nogger Choc, sofort.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Nogger Choc ist ja wieder da....

iiiiiih wie gemeeeeeiiiiiiin :bruddel:

Jetzt sitz ich hier und hab nen Riesenjeeper auf Nogger-Choc, Split und Gino Ginelli-Eis :umfall:
Das war sooo lecker. Und die heutigen Rezepturen kommen mMn lange nicht an die "Originale" ´ran :ochne:

Ich wackel dann mal zum Gefrierschrank und seh, was noch an Eis da ist :cool:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Nogger Choc ist ja wieder da....

Ich habe hier nur noch so ein popeliges MiniMilk........Morgen werde ich erstmal einen NoggerChoc Vorrat anlegen.....
 

Annette

Die Nette
AW: Nogger Choc ist ja wieder da....

Ooohhh, ich will auch haben . . . ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber das muss ich sofort morgen holen. Der Nougatkern - zum reinlegen!!!:cool:

Es gibt so ein Eis das LIEBE ich. Aber das zu finden ist total schwer.

Außen wie Multivitamin und innen so eine cremige Vanille... aber eben nicht "normal Vanille" kann ich gar nicht beschreiben *jammiii* Weiß leider nicht wie es heißt

Alina, ich glaub das Eis was du meinst gibts auf jeden Fall beim bofrost, wir haben das nämlich grad zu Hause weil mein Mann das so gerne mag (der überlässt mir dafür das Eis mit Schoko-Überzug).

Grüßle
Annette
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Nogger Choc ist ja wieder da....

Okay!!! Lasst uns 'ne Sammelbestellung machen, ich fahr auch freiwillig zur Tankstelle :cool:...

Also, wieviele Nogger-Choc?
 
Oben