nochmals zu unserem Stillproblem

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Hm wenn der darm natürlich beim trinke so doll in Gang kommt kann das schon unangenehm werden. Hatte nicht jemand bei Euch Magen-Darm?

ich drücke alle Daumen das es bald besser wird. Die 190ml höhren sich ja schon gut an.


lg Alex
 
5

5MädelHaus

AlexLiLa hat gesagt.:
Hm wenn der darm natürlich beim trinke so doll in Gang kommt kann das schon unangenehm werden. Hatte nicht jemand bei Euch Magen-Darm?

Aurélie hatte Durchfall vor ein paar Tage, irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Erkältungsviren "runtergerutscht" sind. Es gibt ja solche Viren, die wenn sie in den Atmewege besiegt sind, noch den Magen-Darm-Trakt befallen.

Heute war aber ein guter Tag!

Ich habe sie "stur" alle 3 Stunden angelegt. Notfalls wurde sie geweckt. Gehampelt hat sie nur 1x um 20.00 sonst hat sie super getrunken. Habe aber den Milchspenderefelx jedesmal selber 3 Minuten vor dem Stillen ausgelöst.

Ob das die Lösung ist ? vielleicht ist es jetzt auch vorbei mit dem Hampeln *hoff*.

Habe heute aber trotzdem 170 ml übrig. Wird halt eben eingefroren.

Liebe Grüsse

Rachel (hundemüde)
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Ja solche Viren kenne ich auch.

Aber sonst hört es sich :prima: udn ich drücke weiter die Daumen.

lg Alex und schlaf schön
 
5

5MädelHaus

Hallo Alex!

Lieb dass Du nachfragst.

Es läuft soweit gut, vorausgesetzt, ich löse den Milchspendereflex aus, und ich stille zu Hause in Ruhe.

Allerdings trinkt sie wirklich weniger als noch vor ein paar Wochen. Aber auch an der Flasche nimmt sie nicht mehr als an der Brust, insofern ich kann sie schlecht zwingen.

Ich werde auch nicht mehr so oft pumpen, habe heute sogar 200 ml vorig, das steigert sich sonst noch mehr *g*

Liebe Grüsse

Rachel
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Dann macht einfach weiter so. Ich denke es ist kein Problem wenn sie jetzt weniger zunimmt. Hauptschae sie bekommt halt genung Flüssigkeit.

ich drücke weiter die Daumen.


lg Alex
 
Oben