Nochmals Vorher/Nachher Bilder von mir

Onni

Sprücheklopfer
AW: Nochmals Vorher/Nachher Bilder von mir

:respekt::respekt::respekt:


Ganz toll gemacht !!!
 
A

abc-mama

AW: Nochmals Vorher/Nachher Bilder von mir

Wow! Das ist wirklich eine tolle Leistung!
Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Erfolg! :)

Viele Grüße
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Nochmals Vorher/Nachher Bilder von mir

Das ist ja klasse!!!

Da kannst du mehr als stolz auf dich sein!!!
 

pfaelzermaed

Punkte Queen
AW: Nochmals Vorher/Nachher Bilder von mir

WOW!!!!

Wie sieht denn Deine Ernährungsumstellung aus?

Hast Du nach Programm gelebt? Etwa Weight Watchers?

LG; Annette

Guten Morgen Annette :)

Ja, ich habe nach dem Programm von den WW gelebt und abgenommen.
Ich kann es nur jedem der abnehmen möchte empfehlen.
Man sollte viel Disziplin und eisernen Willen haben. Den ich aber auch damals erst bekommen habe weil ich ein Ziel das ich unbedingt erreichen wollte vor Augen hatte.

Liebe Grüße

Silvia
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Nochmals Vorher/Nachher Bilder von mir

Wow, Du siehst toll aus!

:bravo:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Nochmals Vorher/Nachher Bilder von mir

Silvia, super gemacht - das gibt mir grad einen Schwung für die neue Woche. Wenn ich doch nur ansatzweise Dein Durchhaltevermögen hätte **soifz**. Eine Riesenleistung, und Du siehst wirklich total verändert aus!
 

Nordlicht

Familienmitglied
AW: Nochmals Vorher/Nachher Bilder von mir

Hallo Silvia,

auch von mir :respekt: für Dein Durchhaltevermögen, Deine Disziplin und vor allem den neuen Look, Du siehst echt toll aus!!!

Auch ich habe schon mal mit WW 22 kg abgenommen. Dann habe ich mir leider alles wieder draufgefuttert, aber seit fast einer Woche gehe ich wieder in eine Gruppe, bin (hoffentlich hält dieser Zustand länger an...) sehr motiviert und hoffe, ich schaffe es diesmal zu meinem Zielgewicht.

Vielleicht sollte ich mir Deine Fotos ausdrucken und an den Kühlschrank pinnen, wäre bestimmt eine Super-Motivation!

Liebe Grüße,

Susanne

P.S.: Das Top, daß Du auf den Nachher-Fotos trägst, habe ich neulich schon mal an einer Frau gesehen und fand es schön. Darf ich fragen, wo Du es gekauft hast?
 
Oben