nochmals durchschlafen - wegen Milchmenge

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Rachel,

ich wünsche dir weiterhin gute Nächte - und die Kleene nimmt ja klasse zu :winke:

Grüßle Ute
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
Ich denke auch, dass sich Deine Kleine meldet, wenn sie Hunger hat.Geniess es!du kannst die Ruhe doch sehr gut gebrauchen, nachdem was in den letzten Wochen so alles los war bei Euch!

gruss Petra
 
5

5MädelHaus

Na denn, werde ich es heute Nacht wagen, und sie schlafen lassen. Die Zahnbedingten schlaflosen Nächte kommen bestimmt :mrgreen:

Liebe Grüsse

Rachel
 
5

5MädelHaus

Jetzt habe ich sie 2 Nächte schlafen lassen, und bin ein bisschen gefrustet.

Zwar habe ich keine Ahnung ob das zusammenhängt, aber Madam trinkt jetzt nicht mehr anständig :-?. Zwar zeigt sie dieses "Verhalten" das meine Kinder teilweise auch gezeigt haben zwischen 8 und 12 Wochen: sie biegt sich nach hinten durch, sobald die Verdauung eingesetzt hat, sprich nach ein paar Schlücke. Sie fängt dann an sich zu winden und zu pupsen oder ein grosses Geschäft zu erledigen, und heult dann die Brust an.

Nichts neues für mich an sich, aber anstrengend. Ich muss dann herumlaufen um zu Stillen, dann hört das Gezappele augenblicklich auf.

Auch mit der Zunahme geht es jetzt nicht mehr so rasant, wenn ich die letzten Tage hochrechne, komme ich auf 180 Gramm die Woche, anstatt von ca. 300 bis anhin.

Ich glaube ich weck sie wieder, Nachts im dunklen trinkt sie nämlich immer anständig und zügig ohne Zappeln.

Liebe Grüsse

Rachel
 
Oben