..nochmal zum Thema was darf TV zeigen

Su

Das Luder
Hallo,

...gestern bzw. erst heute morgen kam es zu einem heiklen Gespräch bzw. Fragen von Yannick.

Vorgeschichte:
Sandmannzeit und die Geschihte davor auf KiKa haben die Kinder unten im Keller im TV angeschaut, ich habe nebenbei rumgeräumt. Larissa "kann" ja nicht fernsehen und hüpft halt auf der Couch rum, lässt sich nach hinten plumpsen direkt auf die Fernbedienung, dadurch wechselt der TV Sender von KiKa auf das Erste, Uhrzeit 18:45, Kinder gucken gespannt ich höre ein Gestöne wunder mich und schlender dann mal Rtg. TV und was läuft über den Bildschirm, zwei nackte Männer beim Sex miteinander :umfall:, Su ganz cool sucht die Fernbedienung, was natürlich dauert *grrrrrrrrrrr* und schaltet einfach kommentarlos um.

Und denke mir ach übergehen wir das einfach.

Bis heute morgen dann im Bett.

Yannick: "Mama, dürfen auch Mann und Mann zusammen in einen Bett schlafen"
Su: "Klar Yannick das ist doch kein Problem"
Yannick: "Und was machen die da, ich habe da gestern so was seltsames im Fernsehen gesehen, die waren da nackt und..."
Su: "Ach, die haben da irgendwie Schmarrn gemacht, komm wir stehen auf Frühstüciken"
:umfall::umfall:

Jetzt sagt a Mal, muß den sowas im Vorabenprogramm gezeigt werden, ich wollte doch beim aufklären erst mal mit den Blümchen und Bienchen anfangen:bruddel: Yannick kennt auch schwule Pärchen aber was die genau noch machen braucht er wirklich mit 5 noch nicht wissen, finde ich.

Su
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: ..nochmal zum Thema was darf TV zeigen

:winke:

au weia, in diese Erklärungsnot wäre ich wohl auch nicht so gerne gepresst worden. :umfall:

Liebe Grüße
Angela
 

kojomika

Familienmitglied
AW: ..nochmal zum Thema was darf TV zeigen

ach, das waren doch sicher bloß sülo und mischa, die zwei sweethearts ...

:weghier:

(sorry, kann leider nix qualifiziertes dazu beitragen)
 

Su

Das Luder
AW: ..nochmal zum Thema was darf TV zeigen

"Die haben Liebe gemacht."

Was ist denn so schwer an dieser Aussage?

Salat

Nichts, aber mein Sohn hört doch nach so einer Antwort nicht auf nachzufragen:hahaha:

Das hatte ich sogar zuerst gesagt, ich wußte doch ein Teil vom Gespräch fehlt, daraufhin meinte er Liebe wäre doch was schönes, warum die dann so gestöhnt hätten und wie Tiger geknurrt und der eine hätten den anderen auch so runtergedrückt.

Da meinte ich dann eben, na die haben Schmarrn und Spaß gemacht, ne Du das war mir dann echt noch zu doof in dem Alter.

Lg
Su
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: ..nochmal zum Thema was darf TV zeigen

"Kitzeln ist auch was Schönes, und trotzdem kreischen die gekitzelten Leute immer ganz laut nach Aufhören." :)

Heute um keine Antwort verlegen,
Salat
 

Su

Das Luder
AW: ..nochmal zum Thema was darf TV zeigen

"Kitzeln ist auch was Schönes, und trotzdem kreischen die gekitzelten Leute immer ganz laut nach Aufhören." :)

Heute um keine Antwort verlegen,
Salat


Ja klar Du wenn ich so ganz entspannt um 20:00 Uhr alleine am Rechner sitze weiß ich auch kluge Antworten aber nicht 10 min. nach dem aufwachen im Bett total unvorbereitet :umfall::hahaha:

:winke:
Su

UND ist es nur richtig und gut sowas im Vorabenprogramm zu zeigen oder bin ich da zu verspießt? Früüüüüüüüüühhhhhhhhhhher häts des fei ned gegeben. Möchte mal wissen was mein 94jähriger Opa sagt wenn er da mal reinzappt:bravo:
 
Oben