Nochmal zu der Familie bei SternTv

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Nochmal zu der Familie bei SternTv

das glaub ich schon! Nur mich persönlich haben eben solche Aussagen wie: Wir könnten ja was lesen. Aber wir HABEN kein Buch irgendwie zum kopfschütteln gebracht. Nicht dass die Kids zu Hause waren und Co.

Mone
 
C

Champagner2002

AW: Nochmal zu der Familie bei SternTv

Sorry war kurz beschäftigt...Jaa es geht um die Familie die dieses Experiment "Ein Wochenende ohne Fernsehen und Pc" gemacht hat...
Ja der Spruch mit dem Buch war echt ein bisschen daneben, da hast du wohl recht und ich könnte nicht mal sagen ob das nur ein Scherz war, weil ich darauf nie geachtet habe, wo ich bei denen zu Besuch war...hehe
Muss ich gleich mal am Wochenende schauen...hihi
Aber Kinderbücher gibts auf jeden Fall...haha
Nee..eigentlich ging es mir auch nicht nur um die Familie an sich, sondern allgemein um die Familien die man im Fernsehen sieht...Das Meiste ist einfach so zurecht geschnitten,dass man so ein schlechtes Bild bekommt..
Man darf ja auch die Kohle, die diese Familien dafür bekommen nicht vergessen...

Liebe Grüße
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Nochmal zu der Familie bei SternTv

Also wenn ich mich und meine Familie, in soeinem Experiment in aller Öffentlichkeit zur Schau stellen würde:umfall: dann würde ich schon darauf bestehen, den Zusammenschnitt vorher zu sehen, um das zur schau Stellen falscher Tatsachen zu vermeiden.
Wir können hier nur über das Diskutieren was wir gesehen haben.:)

Das die Familie total überfordert war sich über einen längeren Zeitraum mit einander zu beschäftigen fand ich schon krass und das mit den Büchern erst.:ochne:

Liebe Grüße
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Nochmal zu der Familie bei SternTv

Ich hab das nicht gesehen, die Vorschau hat mir schon gereicht :-D


Sowas schau ich mir eigentlich generell nicht an, denn ich bin mir sicher, dass das alles nie so ist, wie dargestellt, denn wie Du schon sagst, es geht um Einschaltquoten. Den Familien/Personen, die sich da öffentlich zur Schau stellen kann es dabei anscheinend nur um das Geld gehen, das man da kriegt, anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Ich wäre mir zu Schade, mich da zum Hampelmann zu machen (machen zu lassen), und ich finde, wer einigermaßen mitkommt, der sollte wissen, dass da nie die "Wirklichkeit" gezeigt wird....
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Nochmal zu der Familie bei SternTv

Haben die eigentlich nicht kapiert, dass sie total bloßgestellt wurden?
Ich frage mich wie manche Menschen sich auf so etwas einlassen können, vor allem wenn es, wie Champanger2002 schreibt, es eigentlich nicht so ist.

Wenn es nur ums Geld geht, oder darum im Fernsehen zu sein, verstehe ich nicht.
 
Oben