Nochmal wegen Umzug...

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal wegen Umzug...

@Sheyla
Ja stimmt Eure Wohnung war das die ich gesehen habe.
Ich suche mal.

Danke Alex
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Nochmal wegen Umzug...

AlexLiLa hat gesagt.:
@Sheyla
Ja stimmt Eure Wohnung war das die ich gesehen habe.
Ich suche mal.

Danke Alex


Ich verkleinere grad aktuelle fotos mit möbeln drin.. dann wirkt es evtl nochmal anders..

bis gleich :winke:

Steffi
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Nochmal wegen Umzug...

Ob das schwer war :-D
Das war Kinderleicht ;-)

Nur wenn ihr schon überall Rauhfaser habt, würd ich das erstmal nicht machen. Wir haben auf die Blanke Wand gestrichen, so kommt der effekt am besten rüber.


LG Katja
 

Tamara

Prinzessin
AW: Nochmal wegen Umzug...

Alex-Süße, meine Wohnung kennst Du ja :-D Und wenn wir wirklich bald umziehen, wird mein Wohnzimmer sicher auch eine rote Wand bekommen :jaja: und die KiZi´s werden 2-Farbig !

Liebe Grüße
Tami
 
Oben