Nochmal wegen nicht zur Ruhe kommen...

Pucki

Pucki

Gehört zum Inventar
5. Juni 2002
9.365
0
36
40
Marl
Heute hat mein Sohn wieder seinen Rekord geschlagen :bravo: Er ist seit 10 Uhr müde. Hab es auch von da an versucht, ihn zum schlafen zu bewegen, jetzt haben wir halb 1, er schläft noch immer nicht. Reibt sich nur die Augen, meckert und ist in seinem Bett am rumturnen. Er konnte beim Essen die Augen nicht mehr aufhalten, kaum liegt er im Bett, turnt er wieder rum und an schlafen ist nicht zu denken :heul: Zimmer abdunkeln und alles hab ich schon versucht und es bringt nichts. Wenn er gleich wieder vor Erschöpfung einschläft, dann wieder höchstens für eine Stunde, danach geht das Geschrei weiter, weil er noch totmüde ist, aber an Schlaf ist auch dann nicht mehr zu denken. Ich weiß echt keinen Rat mehr. Das ist doch nicht mehr normal oder??? :help:
 
R

Regina

Hallo Andrea,

es tut mir Leid, aber jetzt ist wieder einmal so ein Punkt erreicht, wo ich über ein Forum nicht mehr viel ausrichten kann. Viel mehr als allgemeingültige Ratschläge sind auf diesem Weg nicht machbar. Alles darüberhinaus rate ich Dir bei einem Besuch in einer Schreibabysprechstunde zu klären. Adressen findest du im Internet unter www.gaimh.de nach PLZ geordnet. Auf meiner Seite gibt es auch noch eine ganze Reihe von Literaturtipps, die Dir vielleicht weiterhelfen könnten. Schau´ doch mal nach!

Liebe Grüße

Regina
 
R

Regina

Ganz viel Glück - liebe Andrea - dass du jemand nettes in Deiner Umgebung findest!

Hälst Du uns auf dem Laufenden :?:

Ganz liebe Grüße und alles Gute :blume:

Regina