Nochmal wegen Heuschnupfen und Schwangerschaft

Tamara

Prinzessin
Dagmar hat gesagt.:
das Spray heisst: Salbutamol-ratiopharm N Dosieraerosol
Leon bekommt das Sabutamol als Medi für das Inhaliergerät ! Das wirkt sofort ! Kannst Du Dir nicht auch einen Pariboy für Deine Bronchien verschreiben lassen ? Du brauchst ja nur mit Kochsalz inhalieren, das hilft auch sehr gut !
 
S

Sally

@Schäfchen: Luffa werde ich mir merken, wenn ich wieder mal was brauche.

@Dagmar: Genau dieses Spray hat mir der Doc heute aufgeschrieben. Habe es auch schon einmal genommen bzw. nehmen müssen. Aber dafür geht es mir jetzt echt besser.

@Tami, ich habe auch gelesen, dass Nasenspülungen mit Kochsalz gut helfen sollen, weil die Pollen dann aus der Nase gespült werden, bevor sie in den Körper kommen. Weiß aber nicht, wie das funktionieren soll mit den Nasenspülungen.
So einen Pariboy hat mir der Doc nicht verschrieben. Im Moment hilft das Spray auch gut.

Ich bin so froh, dass ich heute beim Doc war. Jetzt gehts mir wieder besser. Danke euch nochmal für die lieben Tipps.
 
Oben