nochmal wegen durchschlafen

nine

Gehört zum Inventar
Hallo
hatte ja jetzt schon öfter mal wegen Justin geschrieben.
Er zahnt ja im moment so schlimm.
Er bekommt die Backenzähne und Eckzähne auf einmal
Jedenfalls stand er gestern wieder im Bett war hellwach, schrie ...
Es ging nichts mehr. Nun bin ich wieder mit ihm ins Bett.
Da hat er noch ein bisschen rumgemosert, aber dann hat er geschlafen.
Ist das so bei den Zähnen, oder träumt er , oder was ist das.
Warum geht es dann bei Mami im Bett immer wieder besser??
lg
nadine
 
R

Regina

Liebe Nadine,

das hast Du doch sicherlich auch selbst schon erlebt: es geht einem ganz schlecht, alles tut weh und dann kommt ein ganz lieber Mensch, nimmt Dich in die Arme und alles ist besser. Ich denke, dass wir alle das Gefühl kennen und schon erlebt haben und genau so geht es Deinem kleinen Mann, wenn er nachts schmerzgeplagt aufwacht. Warte ein bißchen ab, bis der Zahn durch ist, dann sieht die Welt bald wieder anders aus!

Lieben Gruß

Regina
 
Oben