Nadine
Tortenträumerin
Wir haben jetzt auch endlich unsere Bims-Schiene und ich bin total stinkig und verwirrt gleichzeitig!!
Ich habe vor 2 Wochen mit Kim neue Schuhe gekauft!!
Extra in einem speziellen Schuhladen für kinder!
Die haben, (wie ich jetzt auch) bei ihm Größe 21 gemessen!!
Jetzt habe ich die neuen Schuhe ausgemessen und ich haben grad so 20!!!! (drauf steht 21)
ich bin geschockt!! Neue Schuhe für sage und schreibe 56 € und sie sollen zu klein sein?!?!? Echt??? kann das sein???
Ich habe seine Winterschuhe ausgemessen, die zu klein sein "sollten" und weshalb wir neue brauchten und jetzt haben die die selbe Innengröße wie die Neuen Schuhe... das ist doch echt der hammer!!!! :shock:
ich werde wohl nächste Woche nochmal hingehen und fragen, was die dazu sagen?!
Ich bin echt sauer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und frage mcih auf der anderen Seite, ob ich zu blöd zum Messen bin?!?
Ob das wirklich sein kann!! (ich habe das Problem glaube ich schonmal hier gelesen, aber ich kann es trotzdem irgendwie nicht glauben)
Und noch ne Frage zur Schiene: Wenn Kim Größe 21 hat, müssen ja die Schuhinnenmaße auch 21 betragen und zu klein sind sie sobald er 22 hat, oder???
Und wie messe ich die Fußweite? Muß ich da einfach mal im Schuhladen bei so einer WMS-Schiene messen?? die Weite verändert sich ja nicht so oft, oder? Und auf was soll ich dann beim Schuhkauf achten! Merkt man, wenn die Schuhe zu schmal sind?! :???:
Sorry, soviele ahnungslose, (wahrscheinlich blöde) Fragen!!
Tschüß
und Danke euch
Ich habe vor 2 Wochen mit Kim neue Schuhe gekauft!!
Extra in einem speziellen Schuhladen für kinder!
Die haben, (wie ich jetzt auch) bei ihm Größe 21 gemessen!!
Jetzt habe ich die neuen Schuhe ausgemessen und ich haben grad so 20!!!! (drauf steht 21)
ich bin geschockt!! Neue Schuhe für sage und schreibe 56 € und sie sollen zu klein sein?!?!? Echt??? kann das sein???
Ich habe seine Winterschuhe ausgemessen, die zu klein sein "sollten" und weshalb wir neue brauchten und jetzt haben die die selbe Innengröße wie die Neuen Schuhe... das ist doch echt der hammer!!!! :shock:
ich werde wohl nächste Woche nochmal hingehen und fragen, was die dazu sagen?!
Ich bin echt sauer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und frage mcih auf der anderen Seite, ob ich zu blöd zum Messen bin?!?
Ob das wirklich sein kann!! (ich habe das Problem glaube ich schonmal hier gelesen, aber ich kann es trotzdem irgendwie nicht glauben)
Und noch ne Frage zur Schiene: Wenn Kim Größe 21 hat, müssen ja die Schuhinnenmaße auch 21 betragen und zu klein sind sie sobald er 22 hat, oder???
Und wie messe ich die Fußweite? Muß ich da einfach mal im Schuhladen bei so einer WMS-Schiene messen?? die Weite verändert sich ja nicht so oft, oder? Und auf was soll ich dann beim Schuhkauf achten! Merkt man, wenn die Schuhe zu schmal sind?! :???:
Sorry, soviele ahnungslose, (wahrscheinlich blöde) Fragen!!
Tschüß