nochmal teletubbies

MamaYan

Dauerschnullerer
hallo ihr lieben,

wir hatten das thema teletubbies ja vor ein paar tagen schonmal, als wir entsetzt festellen mussten, dass sie erstmal nicht mehr kommen...

in meiner aufregung hatte ich an kika geschrieben ... oooo.k., ich hatte nicht richtig geguckt, ob sie sie nochmal bringen*örks*, wusste also nicht, dass sie sommerpause machen...

heut erhielten wir folgende mail:



Lieber Yannis,

über deine Mail haben wir uns sehr gefreut! Toll, dass du die Teletubbies so gern siehst. Wir können daher gut verstehen, dass du sie derzeit im KI.KA-Programm vermisst.

Aufgrund unseres tierischen Sommerprogrammes kannst du deine Lieblinge vom 18.07.05 - 19.08.05 lediglich samstags und sonntags um 9:00 Uhr im KI.KA sehen.Tinky Winky, Dipsy, Lala und Po haben also derzeit Sommerferien.

Aber du musst nicht traurig sein, denn jede Pause hat einmal ein Ende. Ab 20.08.2005 gibt´s die Geschichten der Teletubbies wieder täglich in unserem Programm.

Vielleicht findest du in unserem tollen Sommerprogramm bis dahin auch eine Sendung, welche dir genauso gut gefällt. Wir würden uns darüber freuen!

Winke, Winke und einen schönen Sommer wünscht dir
dein KI.KA-Team.



ganz ehrlich, ist das nicht toll?? :prima: :prima: :prima: supersüß fand ich die antwort und werde sie aufheben bis yannis größer ist...

einen schönen abend wünsche ich euch ...


lg,
 
N

Nicky2412

hihihi, :)


das ist echt süß, da macht sich jemand richtig Mühe, die Maisl der Kinder zu beantworten.

lg

Nicole
 

rosa

Dauerschnullerer
hallo!

vielen dank für die infos!
zumindest bleiben uns die wochenende übrig :bravo:

winke winke grüsse ;-)

rosa
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo Michaela,

das ist ja echt toll. Ich würde das auch aufheben. Hast Du am Dienstag eigentlich aufgenommen?

LG
:winke:
 
C

claudel

Ich hab mich geärgert, daß ich es am Dienstag nicht aufgenommen habe. Dachte es kommt jetzt täglich 7.30h auf mdr.
aber macht nix, ich werde es am Wochenende aufnehmen.
Viele Grüße
Claudi
 

MamaYan

Dauerschnullerer
hi und guten mogen,

ja, das gleiche dachte ich, dummerweise, auch ... hey, toll dann kommts halt dort jeden tag...

fernseher an 07.30 ...

... und ...

... kommt da watt anderes ... na suuuuuuuuper ...

und aufgenommen hab ichs auch nicht...

mist, aber am we und nächsten dienstag ... ;o)


lg und noch einen schönen tag
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben