F
Franzimami
Hallo Leonie und alle anderen!
Wie ich schon geschrieben habe, nehme ich seit dem 25.9. Sulfur D12 (5 Globuli pro Tag) gegen meine Warzen und ich habe das Gefühl, daß es auch hilft.
Ich hatte nachgefragt, ob ich das Mittel nehmen kann, obwohl ich noch stille.
In meinem Buch über homöopathische Mittel steht drin, daß Sulfur schon bestehende Hautprobleme verschlimmern kann.
Meine Frage ist jetzt folgende:
Franziska hat seit ein paar Tagen (ca. seit dem 5.10.) trockene Hautstellen am Kopf, im Gesicht und auch an den Ellenbogen.
Die Stellen sind nicht gerötet und wenn man die Hautschüppchen vorsichtig entfernt ist die Haut wieder wie vorher. Kann das durch meine Sulfur-Einnahme kommen, oder ist es wahrscheinlicher, daß es von der Milch kommt, die Franziska mit ihren Milchbrei bekommt? Ich habe am 2.10. von HA-Milch auf Aptamil 2 im Milchbrei umgestellt! Da sollte ich wohl auch nochmal Ute fragen!?! :-?
Gruß Frauke :tippen:
Wie ich schon geschrieben habe, nehme ich seit dem 25.9. Sulfur D12 (5 Globuli pro Tag) gegen meine Warzen und ich habe das Gefühl, daß es auch hilft.
Ich hatte nachgefragt, ob ich das Mittel nehmen kann, obwohl ich noch stille.
In meinem Buch über homöopathische Mittel steht drin, daß Sulfur schon bestehende Hautprobleme verschlimmern kann.
Meine Frage ist jetzt folgende:
Franziska hat seit ein paar Tagen (ca. seit dem 5.10.) trockene Hautstellen am Kopf, im Gesicht und auch an den Ellenbogen.
Gruß Frauke :tippen: