Nochmal Speihkind...

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Nochmal Speihkind...

Hallo,

ich hatte hier 2 Spuckkinder, bei denen sich das mit ca. 1 Jahr gegeben hat. Der Beikostbeginn hat da eigentlich nichts gebracht - im Gegenteil: durch Karotte sind die Flecken noch viel schlechter rausgegangen :(
Meine beiden haben mit Vorliebe abends nach dem Schlafenlegen gespuckt. So ca. 10 Minuten nach dem Hinlegen kam plötzlich Gebrüll aus dem Schlafzimmer, Mama rein, Baby hochnehmen und Riesenschwall über die Schulter. Was war ich froh, dass wir Parkett im Schlafzimmer haben und man das alles wischen konnte. Gottseidank haben sie nur selten ins Bett gespuckt weil das ist eine ätzende Abzieherei...

Ich wünsche gute Nerven und dass es sich möglichst bald "verwächst"

Verena
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Nochmal Speihkind...

Kann dem nur zustimmen , als die Beikost anfing, hat Fynn orangen Kürbis gek......wirklich besser geworden ist es mit den "aufrechten Gang ":ochne::rolleyes:
 
Oben