Nochmal Nuckifrage

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Nochmal Nuckifrage

Bei Johanna und Josy hats halt nicht geklappt, da hab ich es aber nicht direkt am Anfang probiert.

lg

Immer wieder aus probieren!
Meine Kinder haben den Schnuller so lange angedreht bekommen, bis sie ihn nahmen:)
Und wenn sie ihn ausspucken, hat das nicht immer gleich was mit nicht mögen zu tun. Das Schnullern will auch geübt werden.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Nochmal Nuckifrage

Sieht auch gar nicht danach aus :herz:

Und warum zeigste nich ma noch ein paar mehr Bilder? :herz:

lg
 

Nats

Jupheidi
AW: Nochmal Nuckifrage

Wie gesagt, Nele mochte am Anfang auch keinen. Und als meine Hebi gesehen hat, wie sehr Nele immer geschrieen hat und das es kein Hunger ist, hat sie ihr den Nucki in den Mund gesteckt und auch wenn Nele ihn ausgespuckt hat, dann hat sie ihn etwas länger festgehalten. Solange bis Nele sich gewöhnt hatte. Das hat so ca 15 min oder so gedauert. Ich hab das gleiche auch ausprobiert, vorher schon, und bei mir hat es einfach nicht funktioniert. Erst nachdem meine hebi so konsequent war.
Hört sich im ersten Moment hart an , aber es war für mich viel leichter dann und Nele war viel ruhiger.

LG
 
L

Lillian

AW: Nochmal Nuckifrage

Genau darum geht es mir ja, das ich es jetzt nich mal eben "so kann" ... ich kann mich ja auch nur Überraschen lassen :cool: Ob sie einen nimmt oder nicht. Bei Johanna und Josy hats halt nicht geklappt, da hab ich es aber nicht direkt am Anfang probiert.

lg

Hmm, bei Nina musste ich den Schnulli in den ersten 4 Monaten ständig festhalten oder mit etwas abstützen. Und nachts immer wieder reinstecken. Bis zum Schluss (mit 2,5) hat sie häufig nachts gerufen, weil sie keinen gefunden hat.

Brust reinstecken fand ich rein organisatorisch leichter, denn dazu brauchte ich nur eine Hand (oder ein tief gebundenes Tuch :) ).
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Nochmal Nuckifrage

Ach Alina, ich hatte ein kein-Sauger-Kind, ein Schnullerkind, und ein Daumenkind. Das kann man vorher nicht wissen. Das Schnullerkind hat eben diesen so etwa mit fuenf Wochen bekommen, vorher hat er in unruhigen Phasen an meinem oder Papas kleinen Finger gelutscht. Am praktischsten war aber das Daumen-Baby, der faellt nie runter oder ab und kann nicht zuhause vergessen werden. Das Daumenbaby hat auch von ganz alleine im angemessenen Alter aufgehoert zu lutschen, keine Zahnfehlstellungen o.ae..

Lulu
 
Oben