Nochmal ne Blog-Frage

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Huhuuu!

Ich schon wieder... :winke:

Wie habt ihr Blogger das mit den Links gemacht? Oder wie macht man das "so unter Bloggern" ? :mrgreen:

Ich hab ja schon zwei/drei Leutchen angeschrieben, ob ich sie verlinken darf... Macht man das so oder verlinke ich einfach wild drauf los, die Blogs die auch lese? oder nein.... anders... die ich für lesenwert halte! :nix:

Was ist z.B. mit Homepages?
Auch verlinken? *g*

Lieben Gruss
Sonja
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Nochmal ne Blog-Frage

Huhu Sonja

ich gebe zu ich hab einfach verlinkt ohne zu fragen *oups* :peinlich:

auch meine homepage oder das forum hab ich verlinkt

LG Steffi
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Nochmal ne Blog-Frage

:winke:

ich hab bislang niemanden gefragt, ob ich ihn verlinken darf.

Erst du hast mich überhaupt auf die Idee gebracht, dass man auch fragen könnte. :oops:

Ja, nu isses wohl zu spät für mich :umfall:

Ich fand's aber nett, dass du gefragt hast und denke nicht, dass das verkehrt ist.

Liebe Grüße
Angela
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Nochmal ne Blog-Frage

Angela hat gesagt.:
:winke:

ich hab bislang niemanden gefragt, ob ich ihn verlinken darf.

Erst du hast mich überhaupt auf die Idee gebracht, dass man auch fragen könnte. :oops:

Ja, nu isses wohl zu spät für mich :umfall:

Ich fand's aber nett, dass du gefragt hast und denke nicht, dass das verkehrt ist.

Liebe Grüße
Angela

Grins da bin ich jetzt beruhigt.. ich hatte dich ja auch nicht gefragt und einfach verlinkt :heilisch:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Nochmal ne Blog-Frage

sheyla73 hat gesagt.:
Grins da bin ich jetzt beruhigt.. ich hatte dich ja auch nicht gefragt und einfach verlinkt :heilisch:

Wobei mir auch gerade wieder einfällt, dass ich dich auch verlinken wollte. Aber ich frag dich auch nicht :)
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Nochmal ne Blog-Frage

Stellt Euch mal vor, Ihr müsstet bei JEDEM Link, den ihr in einem Forum, einem Blog oder sonstwo setzt, erst um Erlaubnis fragen :umfall:

Das Internet wäre wohl lahmgelegt *g*

Im Ernst - von solchen Linksetzungen lebt doch das Netz, gerade auch in der Bloggerwelt!

Ich gebe zu - ich verlinke, was mir gefällt, wo ich dran denke, ohne vorher zu fragen. Wenn das jemand nicht möchte, dann genügt ein Hinweis und ich kann den Link auch wieder entfernen.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Nochmal ne Blog-Frage

:winke:

toll, jetzt hab ich myblog gestern so hoch gelobt und heute funzt es schon wieder nicht. :bruddel:

Issn das für'n jedrieten.

Ob Sonja doch wirklich ihre Finger im Spiel hat? :verdutz:

:weghier:

:-D

Angela
 
Oben