Nochmal ne Augenbrauenzupf Frage

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal ne Augenbrauenzupf Frage

Ich hab mir eine bei Douglas gekauft, die wurde mir empfohlen.
Ich habe sehr dünne Haare und so muß die Pinzette schön schmal sein und vor allem gut "zufassen".
 

Alina

Selfie Queen
AW: Nochmal ne Augenbrauenzupf Frage

Mir kommen dafür sofort die Tränen und es kribbelt in der Nase. Die Tränen kommen ja nciht mal unbedingt vom Schmerz, den kann ich ertragen :cool:
Scheint auch mit den Nerven zusammen zu hängen.

lg
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal ne Augenbrauenzupf Frage

:winke: Ich hab auch ne billige vom dm. Sie ähnlich aus wie die auf dem Bild von Océanne.

Komischerweise wenn ich selbst zupfe hält sich das Kribbeln in Grenzen.
Wenn die Kosmetikerin gezupft hat hats immer im Lendenwirbelbereich und hinten in den Beinen gezuckt. :umfall:
 
Oben