Nochmal Na Bingo !!!

M

MagicMoments

AW: Nochmal Na Bingo !!!

Hier war nur ein bisserl Wind und ein paar tropfen und jetzt macht der Himmel wieder auf.

Heiss ist es immer noch....

Silly, 38 Grad war an einem Tag Spitzenwert in der Türkei.
Hier würd ich eingehen, dort hat war ja der Pool :hahaha:

LiebGruß
Sandy
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Nochmal Na Bingo !!!

Conny, war bei euch auch ein Dauerdonner, der nur mal lauter und wieder leiser wurde? Das war bei uns so ca. ne halbe Stunde lang. Und Blitze nur ganz wenig.
(Aber nur das Wetter, das aus eurer Richtung kommt, kann uns was, alles andere zieht vorbei;))

Ach echt? Dann simma ja ganz gefährlich für euch :hahaha:

Haste das gehört mit dem Artikel in der "Bunte" ?? Das die Oberpfälzer nicht Dialekt sprechen, sondern bellen?? Is ja ne Frechheit :nasehoch: - und das hat auch noch selbst ein Oberpfälzer geschrieben - aber wo kommt er denn her, aus der Weiden :weglach:

Also wir hatten schon normalen Donner - ob´s geblitzt hat weiß ich nicht, ich war nicht draussen :hahaha:
 
Oben