Nochmal Lauflernwagen...

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal Lauflernwagen...

:winke:

Ich würd zugegebenermassen einfach noch warten oder aber irgend eine Kiste, ein Stühlchen, was weiss ich hinstellen. Damit lässt es sich nämlich auch sehr gut laufen.

...ich überleg ja ob ich noch warte und dann eben doch zu Weihnachten nen (Holz?)Puppenwagen....
sie schiebt hier auch teilweise Kisten oä. durch die Gegend....aber manchmal werden sie vorher ausgeräumt und kippen dann um...was uns schon so manchen blauen Fleck beschert hat :umfall: ...

Ich glaub ich wäre doch für festtackern:rolleyes::hahaha:

EDIT: der Ikea-Lauflernwagen gefällt mir eh nicht :oops: ...

UND es sollte schon länger nutzbar sein (wie eben ein Puppenwagen- oder das aus dem Link oben)...
 

aurea

Goldstück
AW: Nochmal Lauflernwagen...

Also mal ehrlich...kippen kann jeder Wagen, Linus war und ist aber auch ein Klettermeister, der Wagen ist nur hekippt, wenn er hineingestiegen und sich gegen den Bügel von innen gelehnt hat
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal Lauflernwagen...


:hahaha: der ist mir vorhin auch schon in irgendeinem Shop begegnet...ich fand ihn aber zu kitschig :oops: ...
irgendwie bin ich doch schon "eingeschossen" auf so nen Holzpuppenwagen...

oder eben den aus dem Link mit der Bremse?!
Ich denke es sollte halt wirklich auch später noch zu was (sinnvollem:hahaha:) zu gebrauchen sein...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Nochmal Lauflernwagen...

Solang er seinen Zweck erfüllt ;-) Ich hab mal den Verkäufer gefragt, wie das wäre wenn sich ein 8.mon altes Baby "ranhängen" würde...

Irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen das ein HABA nicht kippt.

lg
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal Lauflernwagen...

...naja, ich denk schon auch dass jeder in irgendeiner Art und Weise kippen kann :jaja: ...
mir gehts halt zusätzlich auch drum wie schnell das Ding davonsaust (sie kann ja bisher definitiv nicht laufen- auch wenn sie gerne würde :hahaha:) , welchen nutzen es eben später hat und der Preis lässt sich ja auch bei manchen nicht "gut- oder schlechtreden"*gg*...
...

also je mehr ich mich einlesen um so eher bin ich der Meinung wir warten vielleicht doch noch.
 
Oben