Nochmal kurze Babysitter-Frage...

E

Enie

Ich schon wieder... also, das Mädel ist jetzt gerade da zum Kennenlernen. Unser Sohn hat sie sozusagen ab Wohnungstür in Beschlag genommen und spielt seither ganz hingerissen mit ihr, schon fast eine Stunde (abgesehen von einem kurzen Kaffeetrinken mit uns).

Kurze Frage: Schon mal einen ersten Stundenlohn ausbezahlen? Oder findet Ihr das übertrieben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

Enie

AW: Nochmal kurze Babysitter-Frage...

Danke Euch! Wir wollten es ihr geben, aber sie wollte es partout nicht annehmen.

Auf jeden Fall habe ich ein richtig gutes Gefühl, V. hat sie sofort gemocht und freut sich sehr darauf, dass "Luja" (Julia) bald wieder kommt.
Und ich freue mich so sehr darauf, mal wieder abends zwei, drei Stündchen als Paar zu haben! :)
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal kurze Babysitter-Frage...

Ist doch super, dass euer Sproß die Babysitterin mag und ihr
euch somit ein paar nette Stunden bescheren kann. :bravo::bravo::bravo:

Liebe grüsse
Sabine
:winke:
 

Smee

Familienmitglied
AW: Nochmal kurze Babysitter-Frage...

Oh Eva, das hört sich wirklich toll an :jaja: :prima:

Genießt die Stunden zu Zweit :)

Lieben Gruß,

Simone
 
Oben