Nochmal Hermes ...

Röschen

Gehört zum Inventar
... aber jetzt mal ein Tipp von mir.

Bei meinem Wichtelpäckchen ist mir aufgefallen, dass Vanessa das Formular wohl im Paketshop ausgefüllt und höchstwahrscheinlich auch 3,90€ dafür ausgegeben hat.

Ihr Lieben, druckt euch doch unter dieser Seite den Paketschein aus und klebt ihn auf's Päckchen. Dann bezahlt ihr nämlich nur 3,70€ pro Päckchen!

Sparsame Grüße

Rosi
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Nochmal Hermes ...

Das ist mir nicht unbekannt. Aber ganz ehrlich? Ich müsste erst in den Keller und da den Rechner hochfahren, dann könnte ich das drucken. Und dann den Ausdruck extra aufkleben - da füll ich lieber den praktischen Aufkleber aus, spart ungemein viel Zeit ;-) (in meinem Fall)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Nochmal Hermes ...

:winke:

wobei man auch nicht vergessen darf, dass Papier, Druckerfarbe und Kleber um das Schild aufzukleben auch Geld kosten. Weiß nicht, ob sich das unter Abzug der Kosten wirklich lohnt. Aber für Hermes ist es natürlich praktisch :zwinker:

Liebe Grüße
Angela
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal Hermes ...

Also mein Rechner läuft ja sowieso fast ständig und bei fünf Päckchen und 1€ Ersparnis (in meinem Fall) kommen da die Druck- und Papierkosten auf keinen Fall hin!

Liebe Grüße

Rosi,
die eh nicht so gerne etwas handschriftlich macht :zwinker:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal Hermes ...

Ich mach das auch NUR noch online!

bin auch bei Hermes angemeldet, kann dadurch immer gleich den Sendestatus der Pakete verfolgen, finde das echt praktisch :-D

Die im Paketshop gestern meinte... na Frau XXX sie können ja gar nicht mehr von uns lassen :hahaha:

Ok zugegeben die letzte Zeit war ich echt OFT dort!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal Hermes ...

:???: kannste über den Lappi nich auf den Drucker zugreifen? Also ich kann über den lappi auch drucken :-D
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Nochmal Hermes ...

Wenn der Rechner läuft, kann ich das vom Laptop machen, aber der läuft halt nur in den seltensten Fällen. Und ich will hier oben keinen Drucker rumstehen haben, Arbeitszimmer ist im Keller.
 
Oben