Nochmal H&M

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal H&M

Ich versteh jetzt auch grad nicht, warum ihr absolut nicht bar zahlen wollt :???:

Ich mach das auch nicht so gern, nur wenns nicht anders geht oder ich mir sicher bin, das nichts zurück geht.
Ich hatte schon mal so Probleme, war aber nicht H&M. Es hat ewig gedauert, bis ich mein Geld wieder hatte von der Rücksendung.

Bei rechnung bezahle ich nur das, was ich behalte.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Nochmal H&M

Genau weil ich eben auch Schuhe etc. dabei hatte in verschiedenen größen. Deshalb ja auch der hohe betrag :umfall: Und wer weiß wann ich dann mein Geld wieder hab.

Naja ein gutes hat es ja... hab so 70€ gespart... denn die hab ich ja nu nich ausgegeben, und neu bestellen geht nicht, das meiste ist schon weg :-?

lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Nochmal H&M

komisch, was ist den bei H&M los - ich hab samstag post bekommen, dass sie meine visa karte nicht hätten belasten können (verfügungsrahmen 10000€- is klar, oder??) und nu ne rechnung im paket liegen würde :???:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal H&M

Ich mach das auch nicht so gern, nur wenns nicht anders geht oder ich mir sicher bin, das nichts zurück geht.
Ich hatte schon mal so Probleme, war aber nicht H&M. Es hat ewig gedauert, bis ich mein Geld wieder hatte von der Rücksendung.

Bei rechnung bezahle ich nur das, was ich behalte.

Ah, ok. Das macht natürlich Sinn.

Ich dachte nur, dass ich im Laden ja durchaus auch bar zahle. An Rücksendungen hab ich gar nicht gedacht. :winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Nochmal H&M

so, und jetzt kommt es.....

Ich warte seit Wochen auf meine Bestellung - dann eben oben genannter Brief :???: und heute ein Brief: sie hätten vor mehr als 4 Wochen meine Bestellung losgeschickt und nun das Paket zurück bekommen :verdutz: Ich solle bitte 15euro bearbeitungsgebühr überweisen :???:

Was soll das denn bitte?????????????:umfall: :piebts:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Nochmal H&M

Ohoh, ich hoffe das ich nichts bezahlen muss. Hatte dort ja Angerufen und ich fragte ob mir was "passiert" wenn ich das Paket abweise...

Nö hatter gesagt.

lg
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Nochmal H&M

..und mir haben se geliefert obwohl ich nen Tag vorher ne Mail drinhatte das die Ware erst nächste Woche abgeschickt werden kann aufgrund Lieferschwierigkeiten.. :verdutz: Öhm..und per Rechnung obwohl ich per Nachnahme bestellt hatte. Komisch das.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Nochmal H&M

werd morgen mal anrufen - hätte die sachen so gerne :(
die 15euronen zahl ich sicher nciht :piebts:
 
Oben