Nochmal gut gegangen...

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Ich habe jetzt fast 2 Stunden lang völlig planlos ein Geburtstagsgeschenk für Anouk gesucht - welches ich in Frankreich gekauft, aber wohl etwas zu gut versteckt hatte :nix: ...

Aber ich habe es gefunden, zum Glück, denn auf ihren Rucksack freut sie sich am allermeisten :) !

..und morgen ist meine Kleine dann schon 3!

Mein Sonnenschein - die ausgeglichene, die so schnell nichts aus der Ruhe bringen kann. ..und die mit ihrem Lachen alle ansteckt :herz: .
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Nochmal gut gegangen...

...und wo hast Du ihn schließlich wiedergefunden? ;)

Einen wunderschönen Tag wünsch ich Euch allen morgen! :herz:

:winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Nochmal gut gegangen...

In einer Kommode, in der ich die Faschingskostüme, die Schals und Mützen und ähnliches aufbewahre..

Da habe ich vorher noch nie etwas versteckt - und wie ich auf die Idee kommen konnte, ihn da reinzustecken, weiß ich wirklich nicht :???: .

Aber Hauptsache er ist da, und mittlerweile ist er auch verpackt!
:)
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Nochmal gut gegangen...

Kommt mir sooo bekannt vor....

Gut das du es noch gefunden hast.

Wir haben den Playmobilbus erst nach - mmmhhh ich glaube - 4 Jahren oder so gefunden. Wir hatten schon echte Zweifel, ob wir ihn überhaupt gekauft haben. :hahaha: Mein allerliebster GG hatte ihn auf dem Speicher in den Karton der Satellitenanlage versteckt. Darauf soll man dann nochmal kommen. :umfall: Wir haben ihn dann letztes Jahr entdeckt, als wir oben ausgemistet haben um das DAch zu decken....
 
M

marie, thalia

AW: Nochmal gut gegangen...

...hihi...na so einen stress braucht man ja dann noch vor dem geburtstag...als hätte man nicht schon genug zu tun.

ich hoffe ihr hatte einen schönen tag heute...und dir liebe anouk alles gute zu deinem dritten geburtstag.


lg
 
Oben